Higher Ground Leadership auf der Personalmesse Nord 2013 | Higher Ground Leadership® in der Presse - Pressemitteilungen und Veröffentlichungen

Higher Ground Leadership auf der Personalmesse Nord 2013

Higher Ground Leadership® oder wie inspirieren wir Führungskräfte und Unternehmen
Zu diesem Thema spricht Claudia Schrader, zertifizierter Business Coach, Higher Ground Leadership® Coach und Management Trainerin, auf der Personalmesse Nord (14. bis 15.3. 2013) auf dem Stand des Deutschen Verband für Coaching und Training (dvct). Claudia Schrader zeigt, was inspirierte Führung ist und wie Higher Ground Leadership® Führungskräfte unterstützt diesen Weg zu gehen.
Higher Ground Leadership® wurde gegründet durch Dr. Lance Secretan und basiert auf 30 Jahren Forschung und Erfahrung in TOP Fortune 100 Unternehmen. Lance Secretan ist ausgezeichnet als einer der Top Five Leadership Speaker der USA. Er gehört zu den Vorreitern eines neuen Denkens in Unternehmen und ermöglicht Führung auf höchstem Niveau.
Claudia Schrader bringt als zertifizierter Higher Ground Leadership® Coach dieses Wissen in Unternehmen. Sie zeigt neue und zukunftsfähige Wege in Coachings und Workshops für Führungskräfte und Unternehmen auf.
www.lunosotis.de www.secretan.de
January 2015